Zum neunten Mal in Folge konnte sich Red Bull Salzburg die Meisterschaft in der österreichischen Bundesliga sichern. Als Zusatz gab es in dieser Saison auch wieder den ÖFB Cup dazu. Sturm, Austria Wien, Rapid und Co. machen sich die Plätze dahinter aus, der Meistertitel scheint seit Jahren einzementiert zu sein. Kann man die Dominanz der Bullen brechen? Und wenn ja, was ist das Geheimrezept dafür? Diese Frage stellen sich Lukas Lorber und Christoph Bosnjak in der neuesten Episode der StadionSprechStunde! Viel Spaß beim Hören! 

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)
Titelbild-Credits: Red Bull Salzburg via Getty Images