Zugegeben, das Jahrtausend ist noch jung. Aber dafür durften wir schon einigen Nationalteam-Spielern aus Österreich auf die Füße schauen. Zum Startschuss unseres neuen Formats „Pressball“ haben wir uns die Frage gespielt, wer von diesen zahlreichen Spielern eigentlich der beste war, der das Nationalteam-Dress getragen hat. Eine Frage, die auch an euch geht, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer: Wer war denn der beste Nationalteam-Spieler dieses Jahrtausends? Lasst euch von unserem Podcast inspirieren und diskutiert mit uns in den sozialen Medien. Viel Spaß!

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Fotocredits:

Robert Lösch (David Alaba und Marko Arnautovic) und Michael Kranewitter, FIFA WC-qualification 2014 – Austria vs. Germany 2012-09-11 – Andreas Ivanschitz 03CC BY-SA 3.0 (Andreas Ivanschitz)

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (Markus Spiske)