Wir haben das Sommermärchen des Frauen-Nationalteams 2017 in den Niederlanden nur vor den Bildschirmen erlebt. Dominik Thalhammer war damals mittendrin. Der langjährige Trainer der ÖFB-Damen ist mittlerweile über Linz in Belgien gelandet, wo er sein Können erstmals im Ausland unter Beweis stellt. In der neuen Folge der StadionSprechStunde lernen wir Thalhammer und seine Karriere besser kennen und erfahren, wann er realisiert hat, dass er unbedingt Trainer werden wollte.

Titelbild-Credits: Cercle Brugge-Homepage

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für die Ansage im Intro!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)