Archiv

The beautiful game: Blinder als Liverpool-Dauergast

Der Weg ins Stadion ist immer was Besonderes, mit Freunden umso mehr. Ein ganz spezielles Erlebnis ist er aber für Liverpool-Fan Mike Kearney, der mit einer starken Sehschwäche geboren wurde und seit er sieben ist, als blind gilt. Die Beeinträchtigung hält ihn aber nicht davon ab mit seinem Cousin Stephen regelmäßig die Heimspiele der Klopp-Elf an der Anfield Road zu besuchen. Der Klub hat die beiden, Stephen hält Mike ständig über das Spielgeschehen am Laufenden, beim letzten Saison-Heimspiel gegen die Wolverhampton Wanderers mit einer Kamera begleitet. Szenen die unter die Haut gehen und die Magie des Fußballs beweisen.

[ticket_banner]

Titelbild-Nachweis: Screenshot Facebook-Video Liverpool FC

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar