Archiv

Stefan Schwab trifft für PAOK vom Punkt

Ex-Rapidler [spielerprofil spieler=“Stefan Schwab“], seit vergangenen Sommer für PAOK Thessaloniki im Einsatz, war heute gegen PAS Giannina vom Punkt erfolgreich.

[werbung_block1]

Der 30-jährige verwandelte den Strafstoß in der 62. Spielminute souverän und fixierte damit gleichzeitig den 0:2-Auswärtssieg. Ein paar Minuten zuvor war PAOK durch einen Treffer von Zivkovic mit 0:1 in Führung gegangen (56.). Dabei hatte das Team von Schwab bereits in der ersten Hälfte einen Elfmeter zugesprochen bekommen, doch Kapitän Vieirinha schoss den Ball über den Kasten.

Mit [spielerprofil spieler=“Thomas Murg“] spielt neben Schwab noch ein weiterer ein Ex-Rapidler bei den Griechen. Der 26-Jährige blieb heute jedoch 90 Minuten lang auf der Ersatzbank.

[werbung_block2]