Archiv

Social Media Eintopf (ÖSTERREICH vs URUGUAY)

Heute wollen wir euch unsere neueste Kategorie vorstellen! Wir werden regelmäßig ein Potpourri an social media content von österreichischen Fußballern bzw. Fußballern mit Österreich-Bezug liefern. Das alles auch gerne einmal mit einem kleinen Augenzwinkern. Den Anfang machen wir mit einem kleinen Rückblick auf Woche des Testspiels Österreich – Uruguay. Viel Spaß!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

[bxslider id=“social-media-eintopf-kw10″]

Rafael Riegler

Eine wenig erfolgreiche Karriere in der 2. Klasse Nord-Ost wurde irgendwann abgelöst durch eine Begeisterung für Fußball-Statistiken und gepflegtes Kurzpassspiel.

Schreibe einen Kommentar