Archiv

Social Media Eintopf – KW 18

Auch diese Woche gibt es natürlich wieder unseren traditionellen „Social Media Eintopf“. Wie gewohnt geht es um unsere Legionäre und was sie uns im Netz so mitteilen. Diese Woche steht alles im Zeichen des Aufstiegs von Peter Stögers Geißböcken aus Köln. Außerdem ist es nicht mehr wahnsinnig lang bis zum nächsten Länderspiel – nicht nur bei uns kommt da Vorfreude auf. Und natürlich soll der Humor auch nicht zu kurz kommen.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

[bxslider id=“kw-18″]

Rafael Riegler

Eine wenig erfolgreiche Karriere in der 2. Klasse Nord-Ost wurde irgendwann abgelöst durch eine Begeisterung für Fußball-Statistiken und gepflegtes Kurzpassspiel.

Schreibe einen Kommentar