Bevor das Jahr zu Ende geht, kommt noch einmal die StadionSprechStunde und zwar mit der zweiten Episode unseres neuen Formats „Pressball“, wo wir uns eine Frage stellen, drei mögliche Antworten geben und diskutieren, wer von uns denn am „richtigsten“ gelegen ist. Heute mit der zweiten Folge und der Frage: Was war das beste ÖFB-Spiel dieses Jahrtausends? Es gibt viele richtige Antworten, aber welche setzt sich durch bzw. setzt sich überhaupt eine durch?

Findet es heraus, in der neuen Episode der StadionSprechStunde mit den 12terMann-Redakteuren und Podcast-Hosts Tobias Kurakin, Severin Dringel und Lukas Lorber. Viel Spaß beim Hören!

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Fotocredits:

Robert Lösch (David Alaba und Marko Arnautovic) und Michael Kranewitter, FIFA WC-qualification 2014 – Austria vs. Germany 2012-09-11 – Andreas Ivanschitz 03CC BY-SA 3.0 (Andreas Ivanschitz)

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (Markus Spiske)