Oliver Glasner – Wie hat er mit der Eintracht das Fußballmärchen geschrieben?

Das Europa League-Finale war ein Spiel für alle Fußballromantiker und gleichzeitig ein unvergessliches Event für alle Eintracht Frankfurt-Fans. Nach 42 Jahren können sich die „Adler“ wieder über einen internationalen Titel freuen. Und aus österreichischer Sicht war es ebenfalls ein historischer Abend. Oliver Glasner ist der dritte österreichische Trainer, der mit einem ausländischen Verein einen internationalen Titel gewonnen hat. Wie hat er das geschafft? Was macht den Trainer Oliver Glasner aus? Und was sagt das alles über die österreichische Trainerausbildung aus? Über diese Fragen philosophieren Lukas Lorber und Tobias Kurakin in der neuesten Ausgabe der StadionSprechStunde.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016