Ein sehr ereignisreiches Länderspieljahr geht zu Ende – Zeit um zurückzublicken und gleichzeitig auch nach vorne zu schauen. In der neuesten Episode der StadionSprechStunde blicken Martin Schauhuber von der Tageszeitung „Der Standard“ und Lukas Lorber auf die gelungene EM-Qualifikation zurück und fragen sich, wie man diese Gruppe eigentlich überstehen möchte, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden soll und welche Nationalteam-Spieler sich in diesem Jahr hervorgetan haben. Viel Spaß mit der neuen Episode.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (Markus Spiske)