Archiv

Social Media Eintopf – KW 34

Diese Woche war eine spannende Woche für alle Fußball-Fans: die erste Runde des DFL-Pokals konnte einigen Überraschungen bieten und die Englische Premier League hat gleich mit einem Österreicher-Tor begonnen.

Aber auch sonst liefert unser wöchentlicher Social-Media Rückblick einige interessante und humorvolle Einblicke: diesmal mit Geburtstagskindern, Eiswasser und einer skurilen Fahrstunde. Und, nachdem uns Zlatko Junuzovic letzte Woche seine Katze vorgestellt hat, gibt es diese Woche eine weitere Tierpräsentation…

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

[bxslider id=“kw-34″]

(Autor: Rafael Mitterlehner)

 

 

 

Rafael Riegler

Eine wenig erfolgreiche Karriere in der 2. Klasse Nord-Ost wurde irgendwann abgelöst durch eine Begeisterung für Fußball-Statistiken und gepflegtes Kurzpassspiel.

Schreibe einen Kommentar