Archiv

Social Media Eintopf – KW 30

Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist Geschichte! Unsere Teamspieler nutzen die Pause bis zum Saisonstart zur Enspannung und lassen es sich gut gehen. Wie gewohnt geht es in unserem Social-Media-Eintopf zu Wochenbeginn um unsere Legionäre und was sie uns im Netz so mitteilen. 

Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: In Österreich hat die Bundesliga schon begonnen. 

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

[bxslider id=“kw-30″]

(Autor: Rafael Mitterlehner)

 

Rafael Riegler

Eine wenig erfolgreiche Karriere in der 2. Klasse Nord-Ost wurde irgendwann abgelöst durch eine Begeisterung für Fußball-Statistiken und gepflegtes Kurzpassspiel.

Schreibe einen Kommentar