Archiv

Fuchs vor Wechsel in die Premier League?

Christian Fuchs vor Wechsel zu Swansea?

Laut der heutige (13.04) Kronen Zeitung wechselt ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs im Sommer zu Swansea City AFC. Der 29-jährige Österreicher würde zum aktuellen Achten der Tabelle wechseln, die bekanntesten Spieler beim Verein aus Wales sind: Wilfried Bony, Ashley Williams, Gylfi Sigurdsson und Gerhard Tremmel (Ex-Salzburg-Torhüter).

Fuchs‘ direkter Konkurrent auf der linken Abwehrseite wäre Neil Taylor, der Waliser spielte in der aktuellen Saison alle 31 Spiele (2730 Min.) und kam dabei auf einen Asssist in der Premier League.

Fuchs kommt in der laufenden Bundesliga-Saison auf 20 Einsätze (1713 Min.) und fünf Spiele in der UEFA Champions League. Drei Tore und fünf Torvorlagen lautet die tadellose Bilanz von Fuchs für Schalke 04 in 2014/15. Vor allem gegen Real Madrid konnte Fuchs überzeugen. 

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Schreibe einen Kommentar