Marko Arnautovic und Mainstream sind zwei Begriffe, die sich grundsätzlich widersprechen. Der Teamspieler geht auch beim Merchandise gerne seine eigenen Wege, diese Woche präsentierte er den neuen „Arnautovic Gin“.


Bedruckte Mützen sind ihm zu fad gab der Stürmer bei der Vorstellung seines Gin zu Protokoll. Beim Produkt setzt er auf Premium: „Wo Arnautovic draufsteht, ist Qualität drinnen, das ist nicht 08/15.“ Er betont auch, dass der Gin nichts für Jugendliche sei und am Besten bei besonderen Anlässen wie einer Hochzeit genossen wird. 

Der preislich gehobene Gin (500 ml für EUR 34,90) kann über die Homepage arnautovicgin.com bestellt werden. Er soll den Werdegang von Marko Arnautovic zeigen und englische Tradition mit österreichischer Klassik und serbischer Note kombinieren.

Quellen (derstandard.at & arnautovicgin.com)

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.