In Simmering aufgewachsen, in Favoriten zur Legende geworden und in der Leopoldstadt zum Tennisspielen mit ehemaligen Fußballerkollegen verabredet. Herbert Prohaska gehört nach Wien. Mit Tobias Kurakin und Christoph Bosnjak spricht er in der StadionSprechStunde über das Aufwachsen im Gemeindebau, seine Zeit in Mailand und Rom und wie lange er noch als Analyst beim ORF tätig sein will.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)
Titelbild-Credits: Christoph Bosnjak