Lukas Lorber und Christian Semmelrock checken die EURO 2020(1), analysieren die österreichische Gruppe C, und schauen, wie die Stimmung im Land schon ist.

Die Euro steht vor der Tür. Ja wirklich, glaubts uns. Viel spüren wir noch nicht davon, aber der Hype wird noch kommen, davon sind wir stark überzeugt. Und damit wir euch ein bisschen in Stimmung bringen, haben wir einen kleinen Podcast als Vorschau aufgenommen. Die Gegner, die Spielweise und die Erwartungen – was schafft Österreich in dieser EM? Wir haben mit 12terMann-Redakteur Christian Semmelrock ein wenig darüber geratscht und ihr dürft euch das sehr gerne anhören.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zu dieser dreißigsten Episode freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann besucht unsere Seite “Hören” auf der Homepage, wo ihr alle notwendigen Informationen findet!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Favorite Secrets by Waylon Thornton is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License (Edited by Maximilian Werner). Vielen Dank an Thomas Trukesitz für die Ansage im Intro!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)