Jetzt ist es tatsächlich passiert. Das österreichische Nationalteam hat es wirklich geschafft sich für ein EM-Achtelfinale zu qualifizieren. Wir finden: Das ist mal was Lässiges. Und deswegen haben wir, das sind Lukas Lorber und 12terMann-Redakteur Sebastian Sohm, im dritten Eintrag das EURO-Logbuchs über dieses dritte Gruppenspiel geredet. 

Wir würden uns sehr über euer Feedback zu dieser einunddreißigsten Episode freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann besucht unsere Seite “Hören” auf der Homepage, wo ihr alle notwendigen Informationen findet!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Favorite Secrets by Waylon Thornton is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License (Edited by Maximilian Werner). Vielen Dank an Thomas Trukesitz für die Ansage im Intro!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)