Der ÖFB durchlebt derzeit turbulente Zeiten. Nach der gesamten Causa Milletich gibt es weiterhin Baustellen im Verband, die es zu überwinden gilt. Was diese Baustellen sind, wie der größte Sportfachverband des Landes organisiert ist und wer potentiell der neue ÖFB-Präsident werden könnte, besprechen wir in der dritten Folge unserer Podcast-Serie „Die Causa Milletich – Was ist los im ÖFB?“ 

Heute mit dabei sind wie immer Tobias Kurakin und Lukas Lorber sowie profil-Kolumnist Gerald Gossmann, der ein profunder Kenner des ÖFB ist. 

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Foto Credits: Robert Lösch Photographics
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)