Christian Ilzer: „Ich definiere Erfolg nicht über eine Schale im Schrank“

Der SK Sturm Graz fordert über die ganze Saison hinweg die Bullen als Salzburg und hat durch die Punkteteilung auch die Möglichkeit am Ende der Saison über den Meistertitel jubeln zu können. Ob das tatsächlich gelingt, ist für den Grazer Trainer Christian Ilzer nicht primär.

In der Stadionsprechstunde erzählt Ilzer über seine Motivation bei den Steirern, die Hintergründe des Hojlund Transfers und konkrete Ziele. Offen lässt Ilzer seine Zukunft, so würde er sich derzeit in der Steiermark wohl fühlen, für einen Wechsel müsste tatsächlich alles passen.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Foto Credits: Robert Lösch Photographics
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018