Bei 12terMann ist es uns immer schon wichtig gewesen, unsere Legionäre genau im Auge zu behalten. In der neuen Episode der Stadionsprechstunde begleitet unser Redakteur Severin Dringel einige Aktive und deren Leistungen im Ausland. Außerdem diskutiert er mit Martin Moser, Moderator des Fußballpodcasts Wadlbeisser, welche Kicker ihrer Meinung nach in der breiten Wahrnehmung sowohl medial als auch innerhalb des Sports zu kurz kommen. Besonders interessiert uns die Frage, welchen Spielern der heimischen Liga der Absprung zu höheren Aufgaben schon bald bevorstehen könnte. Viel Spaß beim Reinhören!

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Titelbild-Credits:

Junior Adamu: Red Bull Salzburg

Patrick Wimmer: Homepage/Arminia Bielefeld

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)

Bei 12terMann ist es uns immer schon wichtig gewesen, unsere Legionäre genau im Auge zu behalten. In der neuen Episode der Stadionsprechstunde begleitet unser Redakteur Severin Dringel einige Aktive und deren Leistungen im Ausland. Außerdem diskutiert er mit Martin Moser, Moderator des Fußballpodcasts Wadlbeisser, welche Kicker ihrer Meinung nach in der breiten Wahrnehmung sowohl medial als auch innerhalb des Sports zu kurz kommen. Besonders interessiert uns die Frage, welchen Spielern der heimischen Liga der Absprung zu höheren Aufgaben schon bald bevorstehen könnte. Viel Spaß beim Reinhören!

(mehr …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.