Auch in der dritten ÖFB-Diskussionsrunde von 12terMann.at flammte das ein oder andere Thema auf, über das leidenschaftlich diskutiert werden konnte. Wer wird der neue Teamchef? Was bleibt aus der Foda-Ära über? Muss sich der ÖFB neu aufstellen?

All das sorgte bei Tobias Kurakin (12terMann.at), Philipp Eitzinger (Ballverliebt.eu), Mario Sonnberger (Ballesterer) und Taktikexperte Momo Akhondi für reichlich Gesprächsstoff.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für die Ansage im Intro!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)