Nationalteam

Volle Unterstützung für unser Team!

Lasst uns gemeinsam Flagge zeigen!

Wenn am Samstag unsere Burschen gegen Russland das wohl wichtigste Spiel in der laufenden EM-Qualifikation bestreiten, können sie sich der Unterstützung der Fangemeinde und beim Heimspiel auch des vollen Ernst-Happel-Stadions sicher sein. Doch damit noch nicht genug: lasst uns gemeinsam bis nach dem Länderspiel (oder auch länger) in den sozialen Netzwerken unsere Unterstützung für „Kollers Eleven“ zeigen – wir alle sind der 12. Mann!

Wir haben ja bereits vor dem Auftaktmatch gegen Schweden eine kleine Kollektion an facebook-Profilbildern kreiert, die ihr in dieser Zeit an Stelle eurer eigenen verwenden könnt – damit könnt ihr euren Support für das ÖFB-Nationalteam untermauern. Wir hoffen, unsere Bilder gefallen euch – viel Spaß!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

„IN KOLLER WE TRUST“

Koller-trust_Scratched

Koller-trust_Burning 

 

„IMMER WIEDER ÖSTERREICH“

Immer-wieder_Scratched

Immer-wieder_Burning

 

„FEUER & FLAMME FÜR KOLLERS ELEVEN“

Feuer-Flamme_Scratched

Feuer-Flamme_Burning

 

„BEI LICHT UND SCHATTEN“

Licht-Schatten_Scratched

Licht-Schatten_Burning

 

(Autor: Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar