ÖFB

Vergangenheitsbewältigung #2 – Josef Hickersberger und seine Richtigen

Offensives Mittelfeld rechts

Contents

[spielerprofil spieler=“Cem Atan“]

Der in der Türkei geborene Offensivspieler hatte im Jahr 2007 sein Highlight als er zum ersten Mal für das Nationalteam einberufen wurde. Bei der 0:1-Auswärtsniederlage in Frankreich am 28. März 2007 kam Atan in der Schlussphase zu seinem Debüt. Zwei Monate später folgte ein weiterer Einsatz gegen Paraguay, danach wurde er nicht mehr im Nationalteam berücksichtigt. Damals spielte der 31-Jährige noch für den SV Mattersburg. Im Jahr 2010 wechselte er in die Türkei zu Genclerbirligi. Richtig Fuß fassen konnte Atan aber bei keinem seiner vielen weiteren Vereine mehr. Nach Eskapaden ging es mit seiner Karriere in Folge bergab. Derzeit spielt der Rechtsfuß beim FC Stadlau in der Regionalliga Ost.

[soscharity]

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar