ÖFB-Auswahl in Gruppe B

Heute um 5:30 MEZ wurde in Auckland die Gruppenauslosung für die FIFA U-20 Weltmeisterschaft in Neuseeland vorgenommen. Die ÖFB-Auswahl rund um Teamchef Andreas Heraf trifft in Gruppe B auf Argentinien, Panama und dem Team Afrika 3 (wird im März bei der U-20 Afrikameisterschaft ermittelt) – Spielort ist Wellington.

Die WM findet von 30. Mai – 20. Juni 2015 statt, die Austragungsorte sind Auckland, Christchurch, Dunedin, Hamilton, New Plymouth, Wellington und Whangarei.

Gruppeneinteilung

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?
Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Alexander Doubek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.