Nachwuchs

Video: U18 Nationalteam schlägt Deutschland im Test

Toller Prestigeerfolg für unsere Nachwuchskicker. Die U18 unter Teamchef Rupert Marko konnte die Altersgenossen aus Deutschland in einem Testspiel mit 1:0 schlagen.

[ticket_banner]

Das Goldtor erzielte Can Keles bereits in der 11. Spielminute. Deutschland erhöhte nach der Führung den Druck, die österreichische Defenisve stand aber sicher und ließ nichts zu. Entsprechend stolz war der Teamchef auf seine Jungs. „Meine Mannschaft hat heute eine tolle Leistung geboten. Hinten wie vorne haben alle ihre Aufgaben bestens erfüllt. Natürlich haben die Deutschen nach unserem Führungstor mehr riskiert, aber wir wissen um unsere Stärken bescheid und konnten sie perfekt einsetzen. Im Prinzip haben wir keine großen Chancen zugelassen.“ 

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar