Nachwuchs

[Video] Spanien vs Österreich / U17-Europameisterschaft

Österreichs U17-Nationalteam mit wichtigen Punkt!

Im Auftaktspiel zur U17-Europameisterschaft in Bulgarien konnten die Mannen von Trainer Manfred Zsak Spanien einen wichtigen Punkt abknöpfen und damit den Start in die Endrunde sehr positiv gestalten. Die Höhepunkte der Partie, sowie den wichtigen Ausgleichstreffer durch Sturm Graz-Akteur Sandi Lovric könnt ihr euch im Highlight-Video genauer ansehen (wir empfehlen, den Ton auszuschalten). Viel Spaß!

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Daniel Rózsa)

Schreibe einen Kommentar