ÖFB-Auswahl in Gruppe mit Gastgeber

Heute um wurde die Gruppenauslosung für die UEFA-U19-Europameisterschaft in Griechenland vorgenommen. Die ÖFB-Auswahl rund um Teamchef Hermann Stadler trifft in Gruppe A auf Frankreich, Ukraine und Gastgeber Griechenland.

Das Turnier läuft vom 6. bis 19. Juli 2015. 12terMann.at hat im Vorfeld ein Interview Teamchef Hermann Stadler und Co-Trainer Mario Huemerlehner unterhalten.

Die beiden Gruppenersten und Zweitplatzierten qualifizieren sich für das Halbfinale am 16. Juli, drei Tage später findet in Katerini das Endspiel statt. 

Gruppeneinteilung

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?
Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.