ÖFB Cup

VIDEO: Rainer Pariasek bezeichnet Wolfsberger Cup-Duell als Dorfderby

Die Aussage von Rainer Pariasek bei der Cup-Auslosung im ORF, wonach das ausgeloste Duell zwischen dem ATSV Wolfsberg und dem Wolfsberger AC ein „Dorf-/Lokalderby“ sei, sorgte für viel Aufregung und Aufmerksamkeit. Heute ist es also soweit, das Derby in der 2. Runde des UNIQA ÖFB-Cups steigt um 19:00 Uhr in der ATSV Arena. Hier zeigen wir euch noch einmal das Video von der Auslosung mit Pariasek (Aussage ab Minute 1:00).

[ticket_banner]

Video: Rainer Pariasek bezeichnet bei der Cup-Auslosung das Wolfsberger Duell als Dorfderby.

https://www.youtube.com/watch?v=Ga_eWYgV2EE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3mYZbTvVf7emxtZerPRD6bfzWOg8P4g-QQsyOgKOsVyHQqikXqBsixMBM

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar