ÖFB Cup

LIVESTREAM: FC Pinzgau Saalfelden – SKN St. Pölten (UNIQA ÖFB-Cup)

Letzte Saison noch knapp dem Bundesliga-Abstieg entgangen, legte der SKN St. Pölten heuer einen starken Saisonstart hin und liegt nach acht Runden auf dem dritten Tabellenplatz hinter Salzburg und dem LASK. Im UNIQA ÖFB-Cup wollen die Niederösterreicher ihren Lauf fortsetzen und beim Salzburger Landesligisten FC Pinzgau Saalfelden in der 2. Runde bestehen. Bei den Gastgebern läuft es hingegen nicht so rund heuer, nach zehn gespielten Runden liegen sie auf dem 16. und letzten Tabellenplatz.

Hier seht ihr den Livestream zu dieser Partie, vom ÖFB auf Youtube zur Verfügung gestellt.

[ticket_banner]

 

LIVESTREAM: FC Pinzgau Saalfelden vs. SKN St. Pölten (ab 19:00 Uhr).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar