ÖFB Cup

VIDEO: WSG Tirol setzt sich im ÖFB-Cup bei Gleisdorf nach Verlängerung durch

Schwerer als erwartet tat sich die WSG Tirol im ÖFB-Cup-Achtelfinale bei Regionalligist FC Gleisdorf. Der Bundesligist führte zwar bereits nach 15 Minuten durch einen Treffer von Lukas Katnik, musste aber zwei Minuten nach der Halbzeitpause durch Christoph Pichorner allerdings den Ausgleich einstecken. Mit einem 1:1-Remis ging es dann auch in die Verlängerung. Dort hatten die Tiroler den längeren Atem und machten durch Florian Buchacher (99.‘), erneut Katnik (105.‘) und Milan Jurdik (118.‘) den 4:1-Aufstieg ins Viertelfinale klar.

[werbung_block1]

HIGHLIGHTS: FC Gleisdorf 09 vs. WSG Tirol (ÖFB-Cup-Achtelfinale).

[werbung_block2]

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar