ÖFB Cup

Schlager im ÖFB-Cup-Achtelfinale! Die Partien im Überblick

Am heutigen Sonntag fand die Auslosung für das Achtelfinale im UNIQA ÖFB-Cup statt. In der Runde der letzten 16 kommt es dabei zu einem Schlager.

[werbung_block1]

Die Partien werden zwischen dem dritten und fünften November ausgetragen. Rapid, LASK und Salzburg, also die Europacup-Teilnehmer, spielen erst am 15./16. Dezember um den Aufstieg in die nächste Runde. Das würde auch für den Wolfsberger AC gelten, sollten sich die Kärtner am Sonntag gegen die SV Ried durchsetzen.

Drei Achtelfinal-Teilnehmer stehen allerdings noch nicht fest. Die Partien ASV Allerheiligen vs. SKU Amstetten sowie SVG Reichenau vs. FC Blau-Weiß Linz konnten aufgrund positiver Corona-Tests noch nicht ausgetragen werden. Der WAC matcht sich aktuell gegen die SV Ried um den Einzug in die nächste Runde.

[werbung_block2]

Die Spiele im Überblick:

SCR Altach vs. First Vienna FC

KSV vs. Sieger aus Reichenau/BW Linz

LASK vs. Elektra Wien

Sieger aus WAC/SV Ried vs. Sieger aus Allerheiligen/Amstetten

Sturm Graz vs. Wacker Innsbruck

FAC vs. Austria Klagenfurt

Austria Wien vs. Hartberg

Red Bull Salzburg vs. Rapid Wien