ÖFB Cup

LIVESTREAM: UNIQA ÖFB-Cup – die Mittwochs-Spiele der 2. Runde

Die zweite Runde im UNIQA ÖFB-Cup ist bereits am Montag-Abend eröffnet worden. Am Dienstag ging es mit acht teilweise spannenden Partien weiter. Den Aufstieg ins Achtelfinale haben bisher FAC Wien, SCR Altach, Austria Lustenau, Wolfsberger AC, SV Ried, SC Wr. Neustadt, TSV Hartberg, SV Lafnitz und Grazer AK geschafft.

Heute stehen sieben weitere Spiele an. Unter anderem sind die Bundesligisten Rapid, Wacker Innsbruck, LASK und Salzburg im Einsatz. Das interessanteste Match bietet das Duell der Bundesligisten Austria Wien und Sturm Graz. Aber auch für Rapid-Coach Goran Djuricin ist das Aufeinandertreffen mit dem SV Mattersburg wohl ein entscheidende Partie. Wir haben die Übersicht der Livestreams für euch.

[ticket_banner]

Die Schlager-Partien SV Mattersburg gegen Rapid Wien (18:30 Uhr) und Austria Wien gegen Sturm Graz (20:45 Uhr) sind live auf ORF eins zu sehen. Die fünf weiteren Mittwoch-Spiele bietet der ÖFB als Livestream bei Youtube an.

FC Stadlau – Kapfenberger SV 1919 (16:00 Uhr; Sportanlage Stadlau)

Die erste Partie des Tages steigt um 16:00 zwischen Regionalligist FC Stadlau und dem Zweitligisten Kapfenberger SV. Die Steirer verloren letzte Woche in der Liga zu Hause gegen Blau Weiß Linz mit 0:2 und wollen sich für diese Niederlage revanchieren.  Stadlau lechzt bereits nach einem Sieg: In den ersten acht Spielen der Regionalliga Ost kam man bisher lediglich auf zwei Punkte.

 

FC Pinzgau Saalfelden – SKN St. Pölten (19:00 Uhr; Saalfelden Arena)

Der gut in die Liga gestartete Bundesligist aus Niederösterreich gastiert heute um 19:00 im Salzburger Land. Saalfelden ist derzeit Tabellenschlusslicht in der Regionalliga West. Diese Hürde zu bezwingen muss der Anspruch der Niederösterreicher sein.

SC Neusiedl am See 1919 – FC Wacker Innsbruck (19:00 Uhr; Sportzentrum Neusiedl am See)

In der Profertil Arena trifft Wacker Innsbruck auf den SC Neusiedl am See (Regionalliga Ost). Auch die Innsbrucker sind noch nicht so in die Saison gestartet wie gewünscht und könnten sich durch einen Aufstieg in die nächste Runde Aufwind verschaffen.

 

 

ATSV Stadl-Paura – LASK (19:00 Uhr; Licht & Planung Arena Stadl Paura)

Zu einem rein oberösterreichischen Duell kommt es um 19:00 in der Licht & Planung Arena Stadl Paura. Der LASK will mir dem Einzug in die nächste Cuprunde seinen Erfolgslauf fortsetzen. Mit 19 Punkten befindet sich das Team von Oliver Glasner derzeit auf Rang zwei in der Liga. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Regionalliga Mitte keine leichte Aufgabe.

 

SC Schwaz – FC Red Bull Salzburg (20:30 Uhr; Silberstadt Arena)

Der Bundesliga-Tabellenführer gastiert um 20:30 beim Regionalligisten SC Schwaz.  Die Tiroler liegen aktuell mit 19 Punkten aus 10 Spielen auf Rang vier der Regionalliga West.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar