Archiv

Dänemark vs. Österreich – Die Aufstellung der Redaktion

Der Gruppen-Erste wartet. Heute findet in der Gruppe F das Spiel Österreich gegen Dänemark statt. In der letzten Begegnung verlor man vor heimischen Publikum mit 0:4. Ein Sieg muss her. Wir haben uns vorab überlegt, welche Aufstellung für Franco Foda zum Schlüssel werden könnte. Hier ist unsere Redaktionsaufstellung für das Spiel gegen Dänemark.

[spielberichte_ids ids=“103889″]

[werbung_block1]

Formation: 4-2-3-1

Im Tor steht schon wie in den vergangenen Spielen [spielerprofil spieler=“Daniel Bachmann“]. Die Team-Torhüter Frage ist schon seit längerem geklärt. 

In der Defensive setzen wir diesmal auf eine Viererkette. Auf der linken Seite beginnt wie schon des öfteren [spielerprofil spieler=“David Alaba“]. Die zentralen Positionen besetzen wir mit [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] und [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“]. Als rechter Verteidiger wird im heutigen Spiel [spielerprofil spieler=“Philipp Mwene“] für  Stabilität und Kreativität nach vorne sorgen. 

Unsere beiden Sechser sind [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] und [spielerprofil spieler=“Konrad Laimer“]. Beide werden mit ihrer Übersicht sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive für Unterstützung sorgen und den Dänen die Räume so eng wie möglich machen. 

Im Mittelfeld wird [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] neben [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] und [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] spielen. Nach seinem Tor gegen die Färöer wird Sabitzer ebenso im Spiel gegen Dänemark versuchen zum Torerfolg zu kommen. Schaub und Kainz werden mit ihrer Laufbereitschaft über die Außenbahnen alles Mögliche unternehmen um wichtige Bälle in die Mitte zu bekommen. 

Die Solospitze bildet wie im Spiel gegen die Färöer [spielerprofil spieler=“Ercan Kara“]. Nach verletzungsbedingtem Ausfall von [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“] und [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] hat er sich für diese Position definitiv empfohlen. Wir hoffen, dass er für die notwendige Gefahr vor dem Tor sorgen kann. 

[werbung_block2]

 

[spielberichte_ids ids=“103895″]

 

Redaktionsaufstellung 12terMann.at: Dänemark vs. Österreich (WM-Qualifikation)

Schreibe einen Kommentar