Archiv

ÖFB-Countdown: WM-Qualifikationsdoppel gegen Serbien und Moldawien

Mittwoch, 04.10.2017

Contents

Ein fitter Arnautovic meldet sich zurück – Tag #2!

Arnie is back! Nicht nur im Training ist er wieder voll dabei, auch beim Pressetermin lies er seinem Unmut freien Lauf. Was es heute sonst noch zu berichten gab, seht ihr im Countdown!

Bildquellen: Facebook- und Instagrampostings von Marko Arnautovic, Heinz Lindner, Stefan Ilsanker, ORF Sport, Marco Friedl

King Marko back in Business!

[spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] ist bereit für seinen Einsatz!

Markos Kritik blieb nicht ungehört! WFV-Präsident Sedlacek meldete sich zu Wort!

Auch die U21 startet in die Qualifikation für die EM!

Auch eine kleine Überraschung für Christoph Knasmüllner! Er ist im FIFA Ultimate-Team der Woche!

[spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“] hat sich auch schon vorbereitet!

Hoppla, Grille! ;)

Und noch mal Hoppla, Kainzi! ;)

Ready to play! [spielerprofil spieler=“Stefan Ilsanker“]ist bereit für die neue FIFA-Saison!

Keine Sorge, Ilse. Wir plaudern nicht weiter! ;) 

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar