NachwuchsNationalteam

Wechselt Sallahi ebenfalls zum kosovarischen Fußballverband?

Dem ÖFB könnte nach [spielerprofil spieler=“Sinan Bytyqi“] das nächste Talent abhanden kommen: Der kosovarische Fußballverband will [spielerprofil spieler=“Ylli Sallahi“] von einem Wechsel zum FFK überzeugen.

 

 

[fanshop_start]

 

Das behauptet zumindest das Internetportal gazetaolle.com. Gespräche zwischen beiden Parteien soll es bereits gegeben haben. Mit einer Entscheidung ist wohl aber erst nach den beiden EM-Qualifikationsspielen des U21-Nationalteam gegen die Färöer und Deutschland zu rechnen. Nach [spielerprofil spieler=“Sinan Bytyqi“] wäre es bereits der zweite Abgang eines U21-Nationalspielers Österreichs ins kosovarischen Team.

 

 

[spielerprofil spieler=“Ylli Sallahi“] wurde in Skënderaj, im heutigen Kosovo, geboren. Der 22-Jährige spielt seit Jänner 2015 beim Karlsruher SC, davor ist er in den Jugendabteilungen des SV Kapfenberg und des FC Bayern München gewesen.

Beim KSC ist er aus der Stammformation nicht mehr wegzudenken. Von den bisherigen vier Ligaspielen in der 2. Bundesliga ist er in drei Partien von Beginn an zum Zug gekommen. Nur am zweiten Spieltag hat er auf Grund einer Gelb-rot-Sperre aus dem ersten Spiel zusehen müssen.

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Hannes Bürger

redakteursprofil-hannes-buergerHannes Bürger
(Redakteur)

Bei 12terMann seit: 12/2014

M: hannes.buerger@12termann.at
T: @Hannes Bürger

 

Schreibe einen Kommentar