Nationalteam

Vergangenheitsbewältigung #1 – Didi Constantini und seine Jünger

Defensives Mittelfeld links

Contents

[spielerprofil spieler=“Manuel Weber“]

Der Kärntner feierte während seiner Zeit bei Sturm Graz (2009-2014, 187 Spiele) jeweils einen Meistertitel und einen Cupsieg. Knapp nach der Meisterfeier wurde der 31-Jährige erstmals in den Kader des Nationalteams einberufen. Gegen Lettland kam Weber in der Nachspielzeit zu seinem Einsatz. Es blieben auch seine einzigen Einsatzminuten im ÖFB-Team. Drei weiteren Einberufungen (eine unter Koller) kamen dazu, aber keine zusätzliche Spielminute. Im Sommer 2014 wechselte der Mittelfeldspieler zum Wolfsberger AC, für die er 39 Partien absolvierte. In diesem Sommer beendete der Rechtsfuß seine Profi-Karriere und spielt derzeit für den SV Rosegg in der Kärntner Unterliga West.

[fanshop_start]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar