Nationalteam

Vergangenheitsbewältigung #1 – Didi Constantini und seine Jünger

Rechter Außenverteidiger

Contents

[spielerprofil spieler=“Ekrem Dag“]

Der gebürtige Türke kam in seinen zwei Jahren Nationalmannschaft zu zehn Einsätzen. Die erste Einberufung kam im Oktober 2009 beim 2:1-Sieg gegen Litauen, das erste Spiel absolvierte der 35-Jährige gegen Dänemark im März 2010. Während der Constantini-Ära zählte Dag zu den am meisten eingesetzten Spielern. Seine Teamkarriere endete mit dem Amtsbeginn von Koller. Der Schweizer nominierte den früheren Besiktas-Spieler nicht mehr für seinen Kader. Nach elf Jahren in der Türkei kehrte der türkische Meister von 2009 nach Österreich zurück und kickt für den SV Pachern in der steirischen Oberliga Mitte.

[fanshop_start]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar