Nationalteam

Vergangenheitsbewältigung #1 – Didi Constantini und seine Jünger

Rechter Innenverteidiger

Contents

[spielerprofil spieler=“Christopher Dibon“]

Der Stammspieler des SK Rapid Wien kam mit bereits 20 Jahren zu seinem Teamdebüt. Am 7. Juni 2011 spielte der 25-Jährige beim Testspiel gegen Lettland (3:1) in der Innenverteidigung durch und erzielte gleich sein Premieren-Tor. Der damalige Admira-Kicker wurde ein weiteres Mal für das Match gegen Deutschland im September 2011 einberufen, kam dabei aber nicht zum Einsatz und wurde daraufhin nie wieder einberufen. Der 20-fache U21-Teamkicker hat bereits über 100 Spiele in der Bundesliga sowie 16 in der UEFA Europa League absolviert und zählt bei den Grün-Weißen zur Stammelf.

[fanshop_start]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar