Nationalteam

Vergangenheitsbewältigung #1 – Didi Constantini und seine Jünger

Linker Außenverteidiger

Contents

[spielerprofil spieler=“Thomas Schrammel“]

Der Rapidler wurde erstmals im Mai 2010 für das Länderspiel gegen Kroatien einberufen. Sein erster und einziger Einsatz folgte aber erst im Match gegen Lettland, und zwar als Einwechselspieler für [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] in der Nachspielzeit. Eine weitere Nominierung folgte gegen Deutschland. Dabei kam Schrammel aber zu keinem Einsatz und in weiterer Folge gab es auch keine weitere Einberufung mehr. Der 29-Jährige hat bislang 172 Bundesliga-Einsätze für die SV Ried und Rapid vorzuweisen. In der Europa League langte es zu 17 Einsätzen und einem Tor.

[fanshop_start]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar