Nationalteam

Vergangenheitsbewältigung #1 – Didi Constantini und seine Jünger

Sturm

[spielerprofil spieler=“Daniel Beichler“]

Sein Stern ging in jungen Jahren bei Sturm Graz auf. Mit 20 Jahren stieg der gebürtige Grazer zum Nationalspieler auf. Constantini setzte Beichler gleich in seinem ersten Match als Teamchef gegen Rumänien ein. Bis zu seinem Wechsel zum Hertha BSC war der 28-Jährige Teil des Nationalteams und lief weitere vier Mal im Teamdress ein. In Berlin wurde Beichler nicht glücklich und wurde in den drei Jahren an den FC St. Gallen, dem MSV Duisburg, die SV Ried und dem SV Sandhausen weiterverliehen. Im Sommer 2013 kam er dann wieder ablösefrei nach Graz zurück und wechselte zwei Jahre später zum SKN St. Pölten, mit denen der Offensivspieler aktuell einen Vertragsstreit führt.

[fanshop_start]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar