Nationalteam

Vergangenheitsbewältigung #1 – Didi Constantini und seine Jünger

Hängende Spitze

Contents

[spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“]

Eigentlich spielt der 29-Jährige heute in der rechten Verteidigung bei Union Berlin. Doch weil er damals bei Rapid zunächst in der Offensive spielte und ihn auch der Teamchef eher dort vorgesehen hatte, haben wir uns für seine Position eine Radfahrer-Taktik überlegt, die den Deutschland-Legionär als hängende Spitze vorsieht. Ein Dreierpack gegen Austria Kärnten in der Bundesliga brachte ihn damals in den Fokus. Am 12. August 2009, nur zehn Tage danach, wurde Trimmel gegen Kamerun eingewechselt und feierte somit seine Premiere im Teamdress. Gegen Rumänien in der WM-Qualifikation und im Test gegen Dänemark kam er zu zwei weiteren Einsätzen. Seit seinem Wechsel nach Berlin im Sommer 2014 konnte der Burgenländer ein Tor in über 60 Partien für die ‚Eisernen‘ erzielen.

[fanshop_start]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar