Nationalteam

Vergangenheitsbewältigung #1 – Didi Constantini und seine Jünger

Rechtes Mittelfeld

Contents

[spielerprofil spieler=“Patrick Wolf“]

Ein Meistertitel und ein Cupsieg mit Sturm Graz stehen auf der Vita des 35-Jährigen. Im Nationalteam reichte es zu zwei Einsätzen gegen gegen Dänemark und gegen die Schweiz im Jahr 2010. Gegen Kroatien stand Wolf zwar im Kader, aber ohne eingesetzt zu werden. Seine Ära bei den Grazern endete 2014. Danach folgte der Wechsel zum SV Allerheiligen in die Regionalliga Mitte. Diesen Sommer wechselte er zum FC Bad Radkersburg aus der steirischen Oberliga Süd-Ost. Insgesamt 182 Bundesliga-Partien für Sturm, den SC Wiener Neustadt, Austria Kärnten und die SV Ried zeigt die Statistik bei ihm an.

[fanshop_start]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar