Nationalteam

UMFRAGE: ÖFB-Teamtor des Jahres 2016

Das Jahr 2016 befindet sich auf der Zielgerade. Auch wenn es, und das wurde schon oft genug erwähnt, für das ÖFB-Nationalteam nicht nach Wunsch verlaufen ist, waren doch einige sehenswerte Tore dabei. Nach 12 Spielen stehen 12 Tore zu Buche, die den schlechtesten Torschnitt seit dem Jahr 2007 ergeben.

[fanshop_start]

 

Folgende vier Treffer waren für uns die schönsten im abgelaufenen Länderspieljahr:

[spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] am 19.03.2016 beim 1:2 gegen die Türkei:


[spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] am 31.05.2016 beim 2:1 gegen Malta:


[spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] am 22.06.2016 beim 1:2 gegen Island:


[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] am 06.10.2016 beim 2:2 gegen Wales:


 

 

[app_teaser]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar