Nationalteam

VIDEO: ‚Best of‘ Marko Arnautovic – England-Legionär steht vor 75. Länderspiel

In der Vergangenheit gehasst, jetzt geliebt, ein Marktwert von 25 Millionen Euro, 163 Premier-League-Matches – [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] steht beim Duell gegen Nordirland in der UEFA Nations League vor seinem 75. Länderspiel. Der 29-Jährige ist seit Jahren fester Bestandteil und Leistungsträger beim österreichischen Nationalteam, seine 19 Treffer zeigen seine Bedeutung im ÖFB-Team. Derzeit steht der Legionär bei West Ham United im besten Fußballer-Alter und wir dürfen uns hoffentlich auf weitere Jahre im Nationalteam mit dem gebürtigen Wiener freuen. In seiner Karriere sind auch einige witzige Aussagen gefallen, die uns im Gedächtnis geblieben sind – zu sehen im Video. Wir werden ihn immer lieben, solange bis wir nicht tot sind.

[spielberichte_ids ids=“78093″]

[ticket_banner]

 

Video: ‚Best of‘ [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“].

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar