Seit dem gestrigen Dienstagabend sind Österreichs Gruppengegner in der zweiten Auflage der UEFA Nations League bekannt, nun wurde durch die UEFA auch die Terminierung der sechs Gruppenspiele vorgenommen. Österreichs spielt demnach an zwei Spieltagen jeweils einmal zuhause und einmal in der Ferne, während am letzten Spieltag ein Länderspiel-Doppel auf die Fans des ÖFB-Teams wartet.
In diesem Artikel haben wir die Übersicht über die Spiele vom Team von Trainer Franco Foda für euch.

Nations League: ÖFB-Gegner stehen fest

Weiterlesen...

Zum Start trifft die ÖFB-Elf am 4. September auswärts auf Norwegen. Drei Tage später geht es daheim gegen Rumänien.
Im Oktober stehen zwei Auswärts-Partien auf dem Programm. Am 8. Oktober trifft Österreich auf Nordirland, am 11. Oktober tritt das Nationalteam in Rumänien an.
Im abschließenden Länderspiel-Doppel 2020 sind zwei Heimspiele angesetzt. Am 14. November heißt der Gegner Nordirland, ehe es im letzten Spiel der UEFA Nations League Gruppenphase am 17. November vor heimischem Publikum gegen Norwegen geht.
Alle Spiele beginnen um 20.45 Uhr, die Spielorte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

ÖFB-Spielplan, Liga B Gruppe 1:
Norwegen – Österreich

4. September 2020, 20.45 Uhr
Österreich – Rumänien
7. September 2020, 20.45 Uhr

Nordirland – Österreich
8. Oktober 2020, 20.45 Uhr
Rumänien – Österreich
11. Oktober 2020, 20.45 Uhr

Österreich – Nordirland
14. November 2020, 20.45 Uhr
Österreich – Norwegen
17. November 2020, 20.45 Uhr