Nationalteam

Österreich vs. Kroatien – Die Aufstellung der Redaktion

Alles oder nichts, heute geht es im Ernst-Happel-Stadion für das ÖFB-Nationalteam um den Verbleib in der Division A. Gegen Kroatien muss ein Sieg her, damit man zumindest noch auf Schützenhilfe von Dänemark hoffen darf.

[werbung_block1]

Wie vor jedem Länderspiel haben wir uns in der Redaktion von 12terMann.at wieder Gedanken gemacht, wie wir das Nationalteam aufstellen würden. Unser Ziel ist es dabei nicht, die spätere Aufstellung des Teamchefs möglichst genau zu erraten, sondern die unserer Meinung nach beste Formation zu finden. Da Österreich in der Zentrale sehr gut aufgestellt ist und der Trainer seinen Kader entsprechend zusammengestellt hat, haben wir uns auch diesmal für ein 4-2-2-2 entschieden.

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar