Nationalteam

Österreich vs Rumänien – die Aufstellung der Redaktion

Nach dem geglückten Auftakt in die Nations League gegen Norwegen ist heute Rumänien in Klagenfurt zu Gast. Die 12termann-Redaktion würde dabei mit einem 4-2-3-1 auflaufen lassen. 

Im Tor sehen wir [spielerprofil spieler=“Alexander Schlager“] als die Nummer Eins an, die sich auch im Hinblick auf die EM nächstes Jahr weiterhin einspielen soll. In der Viererkette setzen wir wie schon gegen Norwegen auf [spielerprofil spieler=“Andreas Ulmer“], [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“] und [spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“]. Für den angeschlagenen Martin Hinteregger rückt nach Meinung der Redaktion [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] in die Mannschaft.

[spielberichte_ids ids=“94973, 95006″]

[werbung_block1]

Im Mittelfeld hat am Freitag [spielerprofil spieler=“Stefan Ilsanker“] überzeugt, sodass er den Vorzug gegenüber dem eigentlichen Kapitän [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] erhält. Daneben darf [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] von Beginn an auflaufen. Davor sollen [spielerprofil spieler=“Christoph Baumgartner“], [spielerprofil spieler=“Xaver Schlager“] und [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] bei der rumänischen Defensive für Kopfzerbrechen sorgen. 

Als Sturmspitze darf [spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“] sein am Freitag gewonnenes Selbstvertrauen nutzen. 

[werbung_block2]

 

Und hier könnt ihr uns eure Aufstellung zeigen:

[spielberichte_ids ids=“94985″]

 

Spielstände bereitgestellt von SofaScore LiveScore

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar