Nationalteam

Martin Hinteregger doch nicht schwer verletzt

Entwarnung bei ÖFB-Innenverteidiger [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“]. Der Österreicher hat sich doch nicht schwerer verletzt. Hinteregger ist am Freitagabend beim 2:1-Sieg gegen Norwegen verletzt ausgewechselt worden. Er hat sich am Ende aber glücklicherweise keine Bänderverletzung zugezogen, sondern „nur“ eine starke Prellung des linken Sprunggelenks.

[werbung_block1]

Ob Hinteregger am Montag gegen Rumänien spielen kann, ist noch unklar. Fest steht, dass die Verletzung doch nicht so schwerwiegend ist wie befürchtet. Daher möchte der Frankfurt-Legionär am heutigen Sonntag wieder mit dem Nationalteam mittrainieren.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at