Nationalteam

Hinteregger-Diagonse im Laufe des Tages

Österreichs 2:1-Auftaktsieg in der UEFA Nations League in Norwegen hat einen großen Wermutstropfen hinterlassen. [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] musste in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Nach dem Spiel war für den Innenverteidiger, der gegen Norwegen als Kapitän in der Startelf stand, noch unklar ob es eine schwere oder doch leichtere Verletzung ist. Der Frankfurt-Legionär ist bereits in der dritten Minute umgeknickt. Noch im Laufe des heutigen Samstages wird eine genaue Diagnose erwartet.

[werbung_block1]

„Es wurde von Minute zu Minute schlimmer, ich konnte nicht mehr richtig laufen. Es kann eine schlimme Verletzung sein, es kann aber auch weniger schlimm sein. Bei der Auswechslung hatte ich starke Schmerzen. Ich merke schon, dass da nicht alles okay ist“, wird Hinteregger nach dem Spiel von sport.orf.at zitiert. Bereits am Montagabend trifft Österreich in Klagenfurt auf Rumänien. Ob der 27-Jährige dabei sein wird, klärt sich wohl noch im Laufe des Tages.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at