Nationalteam

Auch Konrad Laimer fällt für Länderspiele im September aus – Christopher Trimmel rückt nach

Nach[spielerprofil spieler=“ David Alaba“], [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“], [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] und wohl auch [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“], sagt auch [spielerprofil spieler=“ Konrad Laimer“] für das Nationalteam ab. Der Mittefeldspieler war bis zuletzt noch mit RB Leipzig beim UEFA Champions League-Finalturnier in Lissabon in Einsatz und hat das Halbfinale erreicht. Laimer hat Knieschmerzen wegen eines Knochenödems und sagt daher sicherheitshalber ab. Für ihn rückt Union Berlin-Kapitän [spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“] nach. Der Ex-Rapider ist bereits im Herbst im Rahmen der EM-Qualifikation von Teamchef Franco Foda eingesetzt worden. Österreich trifft am Freitag, 4. September in der UEFA Nations League auswärts auf Norwegen, am 7. September steht in Klagenfurt das Heimspiel gegen Rumänien an. 

[werbung_block1]

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at